Saitenwundermann“ Martin C. Herberg in der Gosener Dorfkirche

Ein fantastischer Abend mit dem Wuppertaler Gitarristen und Sänger Martin C. Herberg erwartet die Besucher des Konzerts in der Dorfkirche Gosen am Sonntag, den 28.08.2016 um 17.00 Uhr.

Als „Saitenwundermann“ bezeichnete die Zeitschrift „Akustikgitarre“ den Musiker, der seine Laufbahn als Mitglied verschiedener Rockformationen in den 60er Jahren begann. Mit seinem Programm „Gitarren Total“ hat er in 35 Jahren über 3000 Auftritte in Europa und Nordamerika absolviert 8 Studio-, 2 Live-CD´s sowie eine Doppel DVD auf seinem eigenen Label „LONESOME LOSER RECORDS“ veröffentlicht.

Seine unkonventionelle Melange aus virtuosen Gitarrenstücken, exzellenten Songs, klangmalerischen, sphärischen Eigenkompositionen und eigenwilligen Interpretationen von "Klassikern" der U- und E-Musik lässt keine Langeweile aufkommen und begeistert Jung und Alt von der ersten bis zur letzten Minute. Mühelos lässt er verschiedenste Stilrichtungen zu einem homogenen Ganzen zusammenfließen, wobei ihm sein Studium der Klassischen Gitarre ebenso zugutekommt, wie seine Mitgliedschaft in verschiedenen Rock-, Blues- und Flamencoformationen. Kurzum: Martin. C. Herberg bietet mit "Gitarren Total" eine hörens- und sehenswerte Performance, die auch hochgesteckte Erwartungen erfüllt.

Der Eintritt zu dem Konzert in der Gosener Dorfkirche ist frei, Spenden für die Sanierung des Kirchturms der Gosener Dorfkirche sind herzlich willkommen!